Andrea
Das Buch spielt in Kalifornien, genauer in Cresent Beach. Drachen leben unentdeckt unter den Menschen und werden von der Organisation Talon beaufsichtigt und kontrolliert. Diese bestimmt das ganze Leben der Drachen. Der Feind von Talon ist der Sankt-Georgs-Orden, der alle Drachen vernichten möchte, um die Menschheit zu beschützen. So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Kämpfen der beiden Gruppierungen, in die auch die Protagonisten mit hineingezogen werden.
Erster Teil – Vereint erheben wir uns
Ember und Dante, die bisher von Talon groß gezogen und versteckt gehalten wurden, sollen nun für einen Sommer unter Menschen leben und sich in der normalen Welt zurecht finden. Es ist das erste Mal, dass sie überhaupt etwas von der Welt sehen. Nachdem sie den Betreuern vorgestellt wurden und die Regeln klargestellt sind, dürfen sie an den Strand und lernen dort neue Freunde kennen.
Ein bisschen vorher kämpfen Garret und der Sankt-Georgs-Orden im brasilianischen Regenwald gegen einen Drachen und besiegen ihn. Danach werden Garret und Tristan zu einem der Oberen gerufen und mit einem neuen Auftrag betraut. In Cresent Beach soll ein neuer Schläfer aufgetaucht sein und diesen sollen die beiden finden und töten.
Ember und Dante werden jeden Morgen zu einem speziellen Trainig gebracht. Dabei sollen sie trainieren, stärker werden und die Ausbilder finden heraus, welchen zukünftigen Weg die beiden bei Talon einschlagen sollen. Embers Ausbilderin, die sie nur Miss Gruselfunktionär nennt, ist masochistisch und lässt Ember zahlreiche körperlich schwere Aufgaben erledigen, nennt jedoch keine Gründe und gibt Ember keine Antworten.
Ember trifft sich nach dem Training gerne mit ihren neuen Freunden zum surfen. Dieses Mal trifft sie mit Kerstin und Lexi auf eine Gruppe von Jungs, die von Mädels zum Lone Rock Covegebracht werden wollen. Die Jungs hegen jedoch keine guten Absichten und so kommt es zu einem Gemenge, wobei sich beinahe verwandelt. Garret und Tristan, die inzwischen ebenfalls im Ort sind und zufällig auch dort, gehen dazwischen und lösen die Situation auf. Lexi lädt die beiden auf ihre Party ein. Später trifft Ember im Smoothie Hut zum ersten Mal auf Riley, einen Einzelgänger, und spricht mit ihm kurz über Talon. Da er ihr mehr verraten möchte, verabreden sie sich für den nächsten Abend um Mitternacht.
Ember ist sich bewusst, dass sie dafür die Regeln brechen muss, aber sie möchte gerne mehr Informationen über Talon und zudem vermisst sie das Fliegen, das in der Nähe von Menschen nicht gestattet ist. Währenddessen hält Garret Wache auf dem Dach des Hauses, wo er und Tristan wohnen. Nach einer Anfrage beim Orden, wo er Informationen über Ember und ihre Freundinnen eingeholt hat, ist er bezüglich Embers Geschichte skeptisch. Er möchte die Klippen nach Aktivitäten von Drachen absuchen gehen.
Ember trifft sich derweil mit Riley bei den Klippen und gemeinsam fliegen sie in Drachengestalt über das Meer. Da Ember es sehr genossen hat und auch Riley angetan ist, möchten sich die beiden wieder treffen. Riley gibt Ember zudem einen Code für einen versteckten Raum in ihren Haus.
Garret ist währenddessen bei den Klippen unterwegs, kann aber keine Aktivitäten entdecken. Auf dem Rückweg trifft er jedoch Ember und die beiden verabreden sich zum Surfen am nächsten Nachmittag. Beim nach Hause kommen wird Ember von Dante erwischt, der sauer auf sie und den Regelbruch ist.
Gemeinsam mit Lexi und ihrem Bruder bringt Ember Garret am nächsten Nachmittag das Surfen bei. Garret kann es schnell sehr gut und möchte es wieder machen, dann aber nur mit Ember.
Ember möchte am Abend den geheimen Raum im Keller untersuchen. Dieser enthält neben vielen Monitore auch einen Käfig. In diesem versteckt sich Ember, als plötzlich die Betreuer den Raum betreten und belauscht ein Gespräch zwischen den beiden und Talon, in dem es um Embers und Dantes Fortschritte, aber auch um den Einzelgänger geht.
Währenddessen machen Garret und Tristan ihren wöchentlichen Statusbericht beim Orden und geben ihren Verdacht, Ember, weiter.
Ember und Garret treffen sich am nächsten Tag im Einkaufszentrum wider, wo sie dann beide in der Spielhalle landen. Garret versucht, Ember auszuhorchen. Diese kann einen Blick auf Garrets Narben erhaschen, aber der redet sich raus. Dann bekommt sie eine Meldung von Dante, dass Talon in der Stadt ist und sie sofort nach Hause kommen soll. Nach einer Abschiedsszene im Auto von Garret, der Ember nach Hause gefahren hat, trifft sie im Haus auf Talon-Funktionäre. Es sei nur ein Routinebesuch, jedoch zweifelt Ember daran und vermutet, dass da mehr dahinter steckt.
Am nächsten Tag trifft sie sich nach dem Training wieder mit Garret zum surfen. Da sie jedoch nur ein Surfbrett haben, surfen sie gemeinsam darauf. Später kommt es zu einem Kuss, nach dem beide nicht so richtig wissen, wie es weitergehen soll. Garret bringt Ember noch nach Hause, schweigen während der Fahrt. Er erzählt es Tristan, der ihn dazu bringt, weiter zu machen und Ember weiter auszuhorchen versuchen soll. Ember überlegt indes, ob sie sich Dante anvertrauen soll, tut es dann aber doch nicht, da sie ihrem Bruder nicht so richtig vertraut. Er hat die Prinzipien von Talon doch zu sehr verinnerlicht und würde sie nicht verstehen. Stattdessen trifft sie sich mit Lexi und diese möchte ihr helfen, mit der Situation klar zu kommen.
Am nächsten Tag ist die Party von Lexi, auf der Ember und Garret miteinander tanzen und sich eingestehen, dass sie Gefühle füreinander haben. Allerdings taucht Riley auch wieder auf und bringt das ganze auseinander. Riley und Ember tanzen miteinander und er steckt ihr einen Zettel mit seiner Nummer zu. Garret ist eifersüchtig und will die Party verlassen, wird jedoch von Ember aufgehalten. Allerdings tauchen plötzlich die Schläger vom Lone Rock Cove wieder auf und Riley, Garret und Dante prügeln sich mit ihnen. Ember soll sich zurückhalten, als Dante getroffen wird, kann sie kaum eine Verwandlung zurückhalten. Währenddessen hat jemand die Cops gerufen, sodass sich die Party auflöst. Ember ist sauer auf alle und geht alleine an den Strand. Garret ist ihr gefolgt und die beiden sprechen sich aus und es kommt erneut zu einem Kuss.
Zweiter Teil – Sie sind nicht das, was du glaubst.
Riley ist zu seinem Unterschlupf zurückgekehrt, in dem sein Freund Wes auf ihn wartet. Dieser berichtet davon, dass eine der sicheren Stätten, wo sie Aussteiger hingebracht haben, nicht mehr kontaktierbar ist. Riley beunruhigt das, aber er ist mehr daran interessiert, wie er Ember von seiner überzeugen kann und auf ihre Seite zieht.
Ember spricht derweil mit Dante, vertraut ihm aber nicht wirklich. Sie stellt ihn vor die Wahl – Talon oder sie, weil sie den Eindruck hat, dass ihr gutes Verhältnis aus der Kindheit nicht mehr besteht. Nach dem Training am nächsten Tag kommt es erneut zu einem Streit zwischen den beiden. Grund ist vor allem die unterschiedliche Ausbildung der beiden und die Tatsache, dass Dante so gut wie nichts darüber preisgibt, was bei ihm passiert. Ember ist sauer und möchte mit Riley reden, der sie zu verstehen scheint. Sie treffen sich und er erzählt ihr von seinen Erfahrungen mit Talon, er war früher selbst ein Basilisk. Das Gespräch wird durch einen Anruf von Wes gestört, welcher von einem drachigen Problem vor dem Unterschlupf spricht. Im Unterschlupf angekommen findet er dort die beiden Nestlinge (Remy und Nettle) vor, die in der vor kurzem zerstörten Stätten gewohnt haben. Es stellt sich heraus, dass der Sankt-Georgs-Orden für die Zerstörung verantwortlich ist (und nicht Talon)
Ember und Garret treffen sich zu einem Date auf dem Jahrmarkt. Ember fühlt sich dabei beobachtet, kann aber niemanden entdecken. Wie sich später herausstellt, hat ihre Ausbilderin sie beobachtet. Garret soll im Auftrag des Ordens eine Wanze an Embers Handy anbringen, er ist versucht, macht es dann aber doch nicht. Er zweifelt an den Prinzipien des Ordens und möchte einfach nur normal sein. Die beiden genießen die Zeit auf dem Jahrmarkt und es kommt zu küssen.
Am nächsten Tag hat Ember wieder Training und ihre Ausbilderin ist der Meinung, dass sie bereit ist für Phase 2. Das bedeutet, dass Ember nun weiß, als was sie zukünftig arbeiten soll – als Viper. Sie ist aufgebracht darüber und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Nach normaler Gesellschaft sehnend fährt sie zu Garret, wo er sie beruhigt und die beiden sich küssen. Tristan platzt jedoch dazwischen, da der Orden ihn kontaktiert hat – 2 Nestlinge sind entwischt und befinden sich nun in der Nähe von Cresent Beach. Die beiden sollen das Team unterstützen.
Ember fährt währenddessen nach Hause und trifft dort auf Dante. Er soll in Phase 2 zu einem Chamäleon ausgebildet werden. Er redet Ember gut zu, dass Talon schon wisse, was sie tun und Ember sich einfach daran halten soll. Sie möchte jedoch mit jemanden darüber reden und trifft sich daraufhin mit Riley. Dieser erzählt, dass er die Ausbilderin kennt und berichtet von seinem Ausstieg. Er hat sich geweigert, ein Gildenhaus zu sprengen, da dort auch Kinder waren. Er erzählt von der Gehirnwäsche, die Talon betreibt und möchte, dass Ember ihn begleitet.
Gemeinsam gehen sie zum Unterschlupf und Ember erfährt die Geschichte von den beiden Nestlingen. Sie ist schockiert und möchte ebenfalls aus Talon aussteigen, jedoch nicht ohne ihren Bruder. Plötzlich geht der Alarm los, der Sankt-Georgs-Orden steht vor dem Haus. Es kommt zu einem Kampf, in dem sich Ember verwandeln muss – vor den Augen von Garret, was diese aber nicht weiß. Ember und Riley können fliehen, Riley ist jedoch verletzt worden. Sie machen einen Treffpunkt aus, denn Ember möchte Dante noch holen. Sie kann Dante überzeugen, sie zu begleiten, wird aber vorher noch von Garret angerufen, der sie unbedingt treffen möchte.
Ember trifft sich mit Garret, der ihr eine Pistole an den Kopf hält, worauf auch ihr klar wird, wer er ist. Es kommt zu einem kurzen Kampf, aber sie lassen einander am Leben. Ember verschwindet, verwandelt sich zurück und fährt zum Treffpunkt. Garret wird von Tristan abgeholt, der Ember verfolgen möchte (er hatte einen Peilsender am Auto befestigt). Garret zweifelt immer mehr am Orden.
Am Treffpunkt stellen Ember und Riley fest, dass sie von Dante an Talon verraten wurden, denn sie werden von Lilith überrascht. Es kommt zu einem Kampf zwischen den dreien, in dem Riley und Ember unterlegen sind. Garret und Tristan beobachten den Kampf, Tristan will die Drachen töten. Garret schlägt ihn daraufhin nieder, da er Ember nicht gefährden möchte. Somit hat er die Prinzipien des Ordens verraten. Gemeinsam mit Riley und Ember bekämpft er Lilith, die daraufhin lieht und eine Drohung gegen Ember ausspricht. Zwischen Riley und Garret kommt es fast zu einem Kampf, Ember kann dies noch verhindern. Da andere Mitglieder des Sankt-Georgs-Orden anrücken, fliehen Ember und Riley, Garret bleibt freiwillig zurück. Er wird gefangen genommen, nach dem Tristan die Wahrheit gesagt hat und gilt nun als Verräter am Orden. Er wird abgeführt.
Ember entscheidet währenddessen, nicht zu fliehen. Sie möchte Garret befreien, weil er ihnen geholfen hat, Lilith zu vertreiben. Da Riley sie nicht alleine lassen möchte, entscheidet er sich widerwillig dazu, ihr dabei zu helfen. Sie beobachten, wie Garret abgeführt wird und wollen den Wagen folgen.
Epilog
Ember gilt für Talon nun als Verräterin. Diese möchten sie aber trotzdem zurückhaben, da sie sie für etwas besonderes halten. So wird Dante damit beauftragt, sie zurückzuholen.
Ember und Dante, die bisher von Talon groß gezogen und versteckt gehalten wurden, sollen nun für einen Sommer unter Menschen leben und sich in der normalen Welt zurecht finden. Es ist das erste Mal, dass sie überhaupt etwas von der Welt sehen. Nachdem sie den Betreuern vorgestellt wurden und die Regeln klargestellt sind, dürfen sie an den Strand und lernen dort neue Freunde kennen.
Ein bisschen vorher kämpfen Garret und der Sankt-Georgs-Orden im brasilianischen Regenwald gegen einen Drachen und besiegen ihn. Danach werden Garret und Tristan zu einem der Oberen gerufen und mit einem neuen Auftrag betraut. In Cresent Beach soll ein neuer Schläfer aufgetaucht sein und diesen sollen die beiden finden und töten.
Ember und Dante werden jeden Morgen zu einem speziellen Trainig gebracht. Dabei sollen sie trainieren, stärker werden und die Ausbilder finden heraus, welchen zukünftigen Weg die beiden bei Talon einschlagen sollen. Embers Ausbilderin, die sie nur Miss Gruselfunktionär nennt, ist masochistisch und lässt Ember zahlreiche körperlich schwere Aufgaben erledigen, nennt jedoch keine Gründe und gibt Ember keine Antworten.
Ember trifft sich nach dem Training gerne mit ihren neuen Freunden zum surfen. Dieses Mal trifft sie mit Kerstin und Lexi auf eine Gruppe von Jungs, die von Mädels zum Lone Rock Covegebracht werden wollen. Die Jungs hegen jedoch keine guten Absichten und so kommt es zu einem Gemenge, wobei sich beinahe verwandelt. Garret und Tristan, die inzwischen ebenfalls im Ort sind und zufällig auch dort, gehen dazwischen und lösen die Situation auf. Lexi lädt die beiden auf ihre Party ein. Später trifft Ember im Smoothie Hut zum ersten Mal auf Riley, einen Einzelgänger, und spricht mit ihm kurz über Talon. Da er ihr mehr verraten möchte, verabreden sie sich für den nächsten Abend um Mitternacht.
Ember ist sich bewusst, dass sie dafür die Regeln brechen muss, aber sie möchte gerne mehr Informationen über Talon und zudem vermisst sie das Fliegen, das in der Nähe von Menschen nicht gestattet ist. Währenddessen hält Garret Wache auf dem Dach des Hauses, wo er und Tristan wohnen. Nach einer Anfrage beim Orden, wo er Informationen über Ember und ihre Freundinnen eingeholt hat, ist er bezüglich Embers Geschichte skeptisch. Er möchte die Klippen nach Aktivitäten von Drachen absuchen gehen.
Ember trifft sich derweil mit Riley bei den Klippen und gemeinsam fliegen sie in Drachengestalt über das Meer. Da Ember es sehr genossen hat und auch Riley angetan ist, möchten sich die beiden wieder treffen. Riley gibt Ember zudem einen Code für einen versteckten Raum in ihren Haus.
Garret ist währenddessen bei den Klippen unterwegs, kann aber keine Aktivitäten entdecken. Auf dem Rückweg trifft er jedoch Ember und die beiden verabreden sich zum Surfen am nächsten Nachmittag. Beim nach Hause kommen wird Ember von Dante erwischt, der sauer auf sie und den Regelbruch ist.
Gemeinsam mit Lexi und ihrem Bruder bringt Ember Garret am nächsten Nachmittag das Surfen bei. Garret kann es schnell sehr gut und möchte es wieder machen, dann aber nur mit Ember.
Ember möchte am Abend den geheimen Raum im Keller untersuchen. Dieser enthält neben vielen Monitore auch einen Käfig. In diesem versteckt sich Ember, als plötzlich die Betreuer den Raum betreten und belauscht ein Gespräch zwischen den beiden und Talon, in dem es um Embers und Dantes Fortschritte, aber auch um den Einzelgänger geht.
Währenddessen machen Garret und Tristan ihren wöchentlichen Statusbericht beim Orden und geben ihren Verdacht, Ember, weiter.
Ember und Garret treffen sich am nächsten Tag im Einkaufszentrum wider, wo sie dann beide in der Spielhalle landen. Garret versucht, Ember auszuhorchen. Diese kann einen Blick auf Garrets Narben erhaschen, aber der redet sich raus. Dann bekommt sie eine Meldung von Dante, dass Talon in der Stadt ist und sie sofort nach Hause kommen soll. Nach einer Abschiedsszene im Auto von Garret, der Ember nach Hause gefahren hat, trifft sie im Haus auf Talon-Funktionäre. Es sei nur ein Routinebesuch, jedoch zweifelt Ember daran und vermutet, dass da mehr dahinter steckt.
Am nächsten Tag trifft sie sich nach dem Training wieder mit Garret zum surfen. Da sie jedoch nur ein Surfbrett haben, surfen sie gemeinsam darauf. Später kommt es zu einem Kuss, nach dem beide nicht so richtig wissen, wie es weitergehen soll. Garret bringt Ember noch nach Hause, schweigen während der Fahrt. Er erzählt es Tristan, der ihn dazu bringt, weiter zu machen und Ember weiter auszuhorchen versuchen soll. Ember überlegt indes, ob sie sich Dante anvertrauen soll, tut es dann aber doch nicht, da sie ihrem Bruder nicht so richtig vertraut. Er hat die Prinzipien von Talon doch zu sehr verinnerlicht und würde sie nicht verstehen. Stattdessen trifft sie sich mit Lexi und diese möchte ihr helfen, mit der Situation klar zu kommen.
Am nächsten Tag ist die Party von Lexi, auf der Ember und Garret miteinander tanzen und sich eingestehen, dass sie Gefühle füreinander haben. Allerdings taucht Riley auch wieder auf und bringt das ganze auseinander. Riley und Ember tanzen miteinander und er steckt ihr einen Zettel mit seiner Nummer zu. Garret ist eifersüchtig und will die Party verlassen, wird jedoch von Ember aufgehalten. Allerdings tauchen plötzlich die Schläger vom Lone Rock Cove wieder auf und Riley, Garret und Dante prügeln sich mit ihnen. Ember soll sich zurückhalten, als Dante getroffen wird, kann sie kaum eine Verwandlung zurückhalten. Währenddessen hat jemand die Cops gerufen, sodass sich die Party auflöst. Ember ist sauer auf alle und geht alleine an den Strand. Garret ist ihr gefolgt und die beiden sprechen sich aus und es kommt erneut zu einem Kuss.
Zweiter Teil – Sie sind nicht das, was du glaubst.
Riley ist zu seinem Unterschlupf zurückgekehrt, in dem sein Freund Wes auf ihn wartet. Dieser berichtet davon, dass eine der sicheren Stätten, wo sie Aussteiger hingebracht haben, nicht mehr kontaktierbar ist. Riley beunruhigt das, aber er ist mehr daran interessiert, wie er Ember von seiner überzeugen kann und auf ihre Seite zieht.
Ember spricht derweil mit Dante, vertraut ihm aber nicht wirklich. Sie stellt ihn vor die Wahl – Talon oder sie, weil sie den Eindruck hat, dass ihr gutes Verhältnis aus der Kindheit nicht mehr besteht. Nach dem Training am nächsten Tag kommt es erneut zu einem Streit zwischen den beiden. Grund ist vor allem die unterschiedliche Ausbildung der beiden und die Tatsache, dass Dante so gut wie nichts darüber preisgibt, was bei ihm passiert. Ember ist sauer und möchte mit Riley reden, der sie zu verstehen scheint. Sie treffen sich und er erzählt ihr von seinen Erfahrungen mit Talon, er war früher selbst ein Basilisk. Das Gespräch wird durch einen Anruf von Wes gestört, welcher von einem drachigen Problem vor dem Unterschlupf spricht. Im Unterschlupf angekommen findet er dort die beiden Nestlinge (Remy und Nettle) vor, die in der vor kurzem zerstörten Stätten gewohnt haben. Es stellt sich heraus, dass der Sankt-Georgs-Orden für die Zerstörung verantwortlich ist (und nicht Talon)
Ember und Garret treffen sich zu einem Date auf dem Jahrmarkt. Ember fühlt sich dabei beobachtet, kann aber niemanden entdecken. Wie sich später herausstellt, hat ihre Ausbilderin sie beobachtet. Garret soll im Auftrag des Ordens eine Wanze an Embers Handy anbringen, er ist versucht, macht es dann aber doch nicht. Er zweifelt an den Prinzipien des Ordens und möchte einfach nur normal sein. Die beiden genießen die Zeit auf dem Jahrmarkt und es kommt zu küssen.
Am nächsten Tag hat Ember wieder Training und ihre Ausbilderin ist der Meinung, dass sie bereit ist für Phase 2. Das bedeutet, dass Ember nun weiß, als was sie zukünftig arbeiten soll – als Viper. Sie ist aufgebracht darüber und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Nach normaler Gesellschaft sehnend fährt sie zu Garret, wo er sie beruhigt und die beiden sich küssen. Tristan platzt jedoch dazwischen, da der Orden ihn kontaktiert hat – 2 Nestlinge sind entwischt und befinden sich nun in der Nähe von Cresent Beach. Die beiden sollen das Team unterstützen.
Ember fährt währenddessen nach Hause und trifft dort auf Dante. Er soll in Phase 2 zu einem Chamäleon ausgebildet werden. Er redet Ember gut zu, dass Talon schon wisse, was sie tun und Ember sich einfach daran halten soll. Sie möchte jedoch mit jemanden darüber reden und trifft sich daraufhin mit Riley. Dieser erzählt, dass er die Ausbilderin kennt und berichtet von seinem Ausstieg. Er hat sich geweigert, ein Gildenhaus zu sprengen, da dort auch Kinder waren. Er erzählt von der Gehirnwäsche, die Talon betreibt und möchte, dass Ember ihn begleitet.
Gemeinsam gehen sie zum Unterschlupf und Ember erfährt die Geschichte von den beiden Nestlingen. Sie ist schockiert und möchte ebenfalls aus Talon aussteigen, jedoch nicht ohne ihren Bruder. Plötzlich geht der Alarm los, der Sankt-Georgs-Orden steht vor dem Haus. Es kommt zu einem Kampf, in dem sich Ember verwandeln muss – vor den Augen von Garret, was diese aber nicht weiß. Ember und Riley können fliehen, Riley ist jedoch verletzt worden. Sie machen einen Treffpunkt aus, denn Ember möchte Dante noch holen. Sie kann Dante überzeugen, sie zu begleiten, wird aber vorher noch von Garret angerufen, der sie unbedingt treffen möchte.
Ember trifft sich mit Garret, der ihr eine Pistole an den Kopf hält, worauf auch ihr klar wird, wer er ist. Es kommt zu einem kurzen Kampf, aber sie lassen einander am Leben. Ember verschwindet, verwandelt sich zurück und fährt zum Treffpunkt. Garret wird von Tristan abgeholt, der Ember verfolgen möchte (er hatte einen Peilsender am Auto befestigt). Garret zweifelt immer mehr am Orden.
Am Treffpunkt stellen Ember und Riley fest, dass sie von Dante an Talon verraten wurden, denn sie werden von Lilith überrascht. Es kommt zu einem Kampf zwischen den dreien, in dem Riley und Ember unterlegen sind. Garret und Tristan beobachten den Kampf, Tristan will die Drachen töten. Garret schlägt ihn daraufhin nieder, da er Ember nicht gefährden möchte. Somit hat er die Prinzipien des Ordens verraten. Gemeinsam mit Riley und Ember bekämpft er Lilith, die daraufhin lieht und eine Drohung gegen Ember ausspricht. Zwischen Riley und Garret kommt es fast zu einem Kampf, Ember kann dies noch verhindern. Da andere Mitglieder des Sankt-Georgs-Orden anrücken, fliehen Ember und Riley, Garret bleibt freiwillig zurück. Er wird gefangen genommen, nach dem Tristan die Wahrheit gesagt hat und gilt nun als Verräter am Orden. Er wird abgeführt.
Ember entscheidet währenddessen, nicht zu fliehen. Sie möchte Garret befreien, weil er ihnen geholfen hat, Lilith zu vertreiben. Da Riley sie nicht alleine lassen möchte, entscheidet er sich widerwillig dazu, ihr dabei zu helfen. Sie beobachten, wie Garret abgeführt wird und wollen den Wagen folgen.
Epilog
Ember gilt für Talon nun als Verräterin. Diese möchten sie aber trotzdem zurückhaben, da sie sie für etwas besonderes halten. So wird Dante damit beauftragt, sie zurückzuholen.
- Ember: Protagonistin und Drache, lehnt sich gegen die Prinzipien von Talon auf und gilt nun als Einzelgängerin, wird von Talon gejagt, 'Mensch' verliebt sich in Garret, Drache fühlt sich mit Riley verbunden
- Dante: Zwillingsbruder von Ember, Drache, mit Talon verbunden und folgt deren Prinzipien, soll Ember aufspüren
- Garret: Krieger des Sankt-Georgs-Orden, sagt sich vom Orden los, weil er an den Prinzipien zweifelt, verliebt sich in Ember
- Riley: Drache, Einzelgänger, hat sich von Talon losgesagt und versucht nun, Aussteigern zu helfen und versteckt sie, verliebt sich in Ember, Drachenname: Cobalt
- Sarah und Liam: Betreuer von Ember und Dante in Cresent Beach
- Lexi: beste Freundin von Ember, Mensch
- Tristan: bester Freund von Wes, unternahmen zusammen viele Aufträge für den Orden, hat Garret an den Orden verraten
- Wes: bester Freund von Riley, Mensch, der die Einzelgänger unterstützt und versteckt, selbst aus Talon ausgestiegen
- Remy und Nettle: Nestlinge, die von Riley vor Talon gerettet wurden
- Lilith: alias Miss Gruselfunktionär, Ausbilderin von Ember, Vipe
- der Große Wyrm: hat kurz vor der Ausrottung der Drachen alle zur Kooperation gezwungen, um zu überleben, Anführer von Talon
Orte:
- Cresent Beach: Stadt in Kalifornien, Handlungsort
- Lone Rock Cove: Bucht
- Smoothie Hut: Bar
Sonstige:
- Talon: Organisation, die sich um die Drachen kümmert, Feind vom Sankt-Georgs-Orden
- Sankt-Georgs-Orden: Feind von Talon, will alle Drachen vernichten
- Einzelgänger: Drachen, die Talon verlassen haben, sind nach Ansicht von Talon Verräter und müssen zur Strecke gebracht werden
- Nestlinge: Bezeichnung für junge Drachen
- Dragon: Sprache, in der sich die Drachen unterhalten
- Viper: Spezialeinheit, die Einzelgänger und Verräter von Talon aufspürt und tötet
- Basilisk: Spezialeinheit, die als Spione fungieren und teils in den Sankt-Georgs-Orden eingeschleust werden
- Chamäleon: Drachen, die in Menschengestalt eine Machtstellung innehaben
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen